Rückblick 2018

Moin Ihr Landratten! Es gibt Neuigkeiten von der Waterkant!

Das Captainsebb-Team bedankt sich bei allen „alten“ und neu hinzugekommenen Matrosen/-innen an Bord unseres Schiffes, die durch die letzten Kunsthandwerker-Märkte und durch das Anschauen unseres Fernsehbeitrages zu uns gefunden haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team von Sat.1 Regional, die uns dies ermöglicht und einen so schönen Kurzfilm zusammengeschnitten haben 😍 Link folgt. 

Ebenso Spaß gemacht, hat uns dieses Jahr die Teilnahme am Sommerfest auf dem Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf. Weitere große Ereignisse waren der Kunsthandwerk-Markt im Norderstedter Stadtpark und der 20. Norderstedter Weihnachtsmarkt im Rathaus. Wir hatten die Möglichkeit, viele neue Landratten kennenzulernen, Feedback zu erhalten und zusätzlich neue Ideen zu sammeln. Freut euch, auf das, was kommt!!!

Bei uns in Hamburg wird nun auch die Weihnachtssaison eingeläutet. Selbst die Werkstatt glitzert bereits vom Lichterketten-Schein. Also falls Ihr noch auf der Suche nach Geschenken für eure Herzensmenschen seid, schaut schnell nochmal rein hier und schnappt euch, was noch übrig ist! Und ganz wichtig: verschenkt mit Liebe LiEbE!

Captainsebb sagt Danke und wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten und dann heißt es schon bald AHOI 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.