captainsebb verlässt Hafen in Richtung Heimat. Die Ankunft ist bei guten Windverhältnissen für den 2. Juni 2017 geplant.

captainsebb´s Reise auf der Suche nach neuen Ufern, heißer Ware und wilden Abenteuern nährt sich allmählich dem Ende.
Weder die raue See, noch der stürmische Wind konnten das Schiff von captainsebb bis dato stoppen.
Neben Proviant und einigen Fässern Rum, befindet sich viel neue Ware von havarierten Schiffen und gehobenen Schätzen im Rumpf des Schiffes.
– Die größte Besonderheit der Reise? Ein blinder Passagier wurde bereits nach kurzem Aufenthalt zum Smutje befördert.
Die Ankunft des Schiffs und die Verteilung der neuen Ware wird im „Shop“ bei guten Windverhältnissen für den 02.06.2017 erwartet.

Liebe!
captainsebb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.