Kunsthandwerkermarkt in Norderstedt? Wir sind für Euch am Start!

Am 29.-30.09.2018 steht für Euch das Captainsebb Team mit seiner Halunkenware und mit all seiner Liebe auf dem Kunsthandwerkermarkt im Stadtpark in Norderstedt bereit. Bis dahin haben wir noch einiges zu tun, neue Beute machen, die Bounty restaurieren und die Planken polieren. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen zwischen 10-18 Uhr und über jeden Besuch von Euch auf unserer Webseite. #LIEBE #captainsebb

2017, das erste Jahr auf hoher See mit Captainsebb und seiner Crew

Das erste Jahr auf hoher See, in welchem Captainsebb und seine Crew fast täglich Neuland betreten haben, neigt sich langsam dem Ende. Die Zeit rannte wie im Flug an uns vorbei und trotz häufigem heftigen Gegenwind, langen extrem dunklen Nächten bis hin zu tagelangen Flauten haben wir den Kopf nicht ins Wasser gesteckt und unsere heiße Ware weiter für Euch an Land geschafft.
Für Eure Unterstützung dankt Euch Euer Käpt´n auch im Namen seiner Crew von ganzem Herzen und wünscht Euch einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr!

Piraten betreten Neuland! Der Kunsthandwerkermarkt steht bevor!

Die letzten Vorbereitungen werden aktuell von captainsebb und seiner Crew getroffen. Nach einer kurzen Meuterei auf hoher See können wir bald Leinen anlegen und wieder Festland betreten. Unser Schiff wird mit heißer Ware vom 23.-24.09. auf dem Kunsthanderwerkermarkt in Norderstedt vertreten sein. Wir freuen uns auf Euch Leichtmatrosinnen und Leichtmatrosen. Heuert bei uns auf Deck an! Anbei ein Foto aus der Kapitänskajüte von captainsebb

bdr
.

captainsebb verlässt Hafen in Richtung Heimat. Die Ankunft ist bei guten Windverhältnissen für den 2. Juni 2017 geplant.

captainsebb´s Reise auf der Suche nach neuen Ufern, heißer Ware und wilden Abenteuern nährt sich allmählich dem Ende.
Weder die raue See, noch der stürmische Wind konnten das Schiff von captainsebb bis dato stoppen.
Neben Proviant und einigen Fässern Rum, befindet sich viel neue Ware von havarierten Schiffen und gehobenen Schätzen im Rumpf des Schiffes.
– Die größte Besonderheit der Reise? Ein blinder Passagier wurde bereits nach kurzem Aufenthalt zum Smutje befördert.
Die Ankunft des Schiffs und die Verteilung der neuen Ware wird im „Shop“ bei guten Windverhältnissen für den 02.06.2017 erwartet.

Liebe!
captainsebb

WOW! Danke!

Ein herzliches Dankeschön an alle LeichtmatrosINNen für Euren bisherigen Support, das Teilen und das Weiterempfehlen von captainsebb.

captainsebb fehlen echt die Worte! Mit so viel positiver Resonanz und Glückwünschen zum Start  der Webseite hat niemand rechnen können.

Ich freue mich Euch bald neue Unikate im „Shop“ anbieten zu können, anbei exklusiv für Euch eine kleine Auswahl als Preview.

Ganz viel Liebe sendet Euch Euer Käpt´n captainsebb

Der erste Schritt ist getan

Endlich ist es soweit; captainsebb hat für Euch die ersten Artikel in seinem Onlineshop bereitgestellt.
Viele weitere Geschichten, Produkte und Innovationen werden zeitnah schrittweise folgen.

captainsebb wünscht allen Land- und Wasserraten viel Spaß beim Stöbern und einen herrlichen Start ins Wochenende.
Liebe!